Startseite » News »

INTERLOOK in den September verschoben

Branche & Köpfe News
INTERLOOK in den September verschoben

Die Dortmunder Fachmesse INTERLOOK findet am 3. und 4. September 2022 statt. Nach einem erfolgreichen Neustart im September 2021 war die Freude darüber sehr groß, vom 22. bis 23. Januar 2022 unter neuem Namen und in noch attraktiverem Design mit der INTERLOOK durchzustarten. Ein Großteil der Aussteller hatte sich direkt im Anschluss an die Augenoptik-Fachmesse 2021 bereits einen neuen Stand für 2022 gesichert. Doch die aktuellen Umstände machten eine erfolgreiche und unbeschwerte Messe zum Jahresstart 2022 unmöglich. „Gemeinsam und in enger Abstimmung mit Ausstellern und Partnern haben wir uns daher dazu entschlossen, den Erstauftakt der neuen INTERLOOK auf den 3. und 4. September 2022 zu verschieben.“

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de