Startseite » News »

Farbenfroh: New York Fashion Week in Mainz?

Brillentrends News
Farbenfroh: New York Fashion Week in Mainz?

Farbenfroh: New York Fashion Week in Mainz?

Die New York Fashion Week bestimmt maßgeblich die Trends für die kommende Saison. Hierzu gehören auch die Farben, die den Ton angeben. Für Frühjahr und Sommer 2022 sind das zum Beispiel „Dahlia“ (Pantone 18-3324) und „Harbor Blue“ (Pantone 18-4728). „Dahlia“ steht für ein intensives Lila, das leuchtet und dabei auch andere Farben zum Strahlen bringt. „Harbor Blue“ beschreibt die Farbe Petrol, also diesen besonderen Mix aus Blau und Grün. Einzigartig und die Sehnsucht nach dem Meer weckend. Welche Farben noch dabei sind? Himmelblau wie „Spun Sugar“, Rosa als „Gossamer Pink“, wahres Pink als „Innuendo“, „Skydiver“ für Tiefblau, das Sonnengelb „Daffodil“, der eisblaue „Glacier Lake“, „Coca Mocha“ und „Poinciana“-Knallerot. Schon bei diesen Namen wird einem ganz schwindelig vor Farben.

Wer sein Styling aufpeppen oder perfektionieren möchte, um modisch voll dabei zu sein, der gönnt sich eine Brille in einer dieser attraktiven Trend-Farben. Und hier kommt Mainz ins Spiel. Denn das Mainzer Unternehmen pricon vertreibt über die Online-Plattform optik.one gemeinsam mit den Fachhändlern die Brillen des italienischen Designunternehmens CentroStyle. Diese bieten das satte Meeresblaugrün und das intensive Violett als leichte Azetat-Fassungen namens „Amalfi“. Dabei bilden Metallbügel einen spannenden Kontrast für den Brillen-Hingucker: Bronze für die violette Variante und Kupfer für das dunkelgrüne Gestell.

Aber auch die anderen Trendfarben finden sich im Sortiment, sei es als „normale“ Brille, als Lese-, Sport- oder Sonnenbrille oder als Accessoire. Einfach mal losstöbern: https://shop.optik.one

Foto: pixabay.de

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de