EssilorLuxottica wird im Januar auf der opti in München (12.-14.01.2024) Neuheiten aus seinem Instrumente-Bereich sowie aktuelle Fassungskollektionen und Brillengläser vorstellen, mit denen Augenoptiker ihre Kunden begeistern und die Customer Journey zu einem Erlebnis machen können. Auf dem Messestand in der Halle C3 stehen u.a. die neusten Technologien des hochmodernen Instrumente-Sortiments sowie die Ray-Ban Reverse Kollektion, Transitions und Ray-Ban Meta im Fokus.
In direkter Nachbarschaft erwartet die Messebesucher:innen die EssilorLuxottica Lounge. Dort werden sie in entspannter Atmosphäre über die neuen Sortimentserweiterungen und aktuellen Fassungskollektionen sowie über das vielfältige Instrumente-Angebot von EssilorLuxottica umfassend informiert.
„Wir haben intensiv Zeit investiert, um ein stimmiges Messekonzept zu verabschieden, das unsere enge Partnerschaft mit den unabhängigen Augenoptikern deutlich unterstreicht“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH EssilorLuxottica. „Wir werden auf der opti aufzeigen, wie unsere Partner mit unseren Innovationen noch erfolgreicher werden. Unser thematisch ausgerichteter Messeauftritt bietet Raum für einen intensiven Austausch mit den Besuchern der opti. Zudem werden wir in enger Zusammenarbeit mit der Messeveranstalterin auch das wichtige Thema Myopie aktiv begleiten.“