Startseite » News »

Erfolgreiche DaTE 2022

Branche & Köpfe News
Erfolgreiche DaTE 2022

Etwa 1.500 Fachbesucher kamen vom 10. bis 12. September 2022 nach Florenz. 100 Unternehmen und 170 italienische und internationale Marken waren auf der DaTE vertreten. „Bevor die Show eröffnet wurde, hatten wir gehofft, an die gute Leistung des letzten Jahres anzuknüpfen. Und das ist uns gelungen“, bestätigt DaTE-Präsident Giovanni Vitaloni. „Wir sind mit dem Ergebnis und der Qualität der teilnehmenden Fachleute – sowohl Aussteller als auch Besucher – zufrieden. Die Teilnahme internationaler Einkäufer war ebenfalls gut, teilweise unterstützt durch unsere Partnerschaft mit ITA (Italian Trade Agency).“ Das Interesse an der Veranstaltung wurde auch durch die sozialen Kanäle bestätigt.

In diesem Jahr wird die DaTE am 17. Oktober in Mailand fortgesetzt, mit einer speziellen nicht-kommerziellen Veranstaltung, die allen offen steht. Bekannt als MEDD by DaTE – Milano Eyewear Design Day, richtet sich die Messe nicht nur an Branchenprofis sondern auch an Enthusiasten, Designer und Studenten. Ein Raum für kreativen Austausch und Reflexion über Design mit Schwerpunkt auf Brillen. Experten wurden eingeladen, um die verschiedenen Anwendungen von Design zu vergleichen und gegenüberzustellen – von Mode über Architektur bis hin zu Accessoires und Technologie.

MILANO EYEWEAR DESIGN DAY by DaTE – Milano

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de