Startseite » News »

Digitales Prämienprogramm

Betrieb News
Digitales Prämienprogramm

Digitales Prämienprogramm

Auf der eigens dafür entwickelten Online-Plattform www.myelclub.com können Augenoptiker ihre verkauften Luxottica Fassungen eingeben und erhalten dafür im Gegenzug Punkte, die sie gegen eine Vielzahl attraktiver Prämien einlösen können. Im Rahmen von Sonderaktionen und als EssilorLuxottica 360 Partneroptiker können sie ihren Punktestand vervielfachen. Brillengläser sind aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) von diesem Programm ausgeschlossen.

„Das Loyalty Programm ist ein weiterer wichtiger Baustein für die gemeinsamen Kundenpartnerschaften unseres Unternehmens“, so Julia Kaul, Head of Trademarketing DACH bei Luxottica. „Wir unterstreichen damit einmal mehr, wie wichtig uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unabhängigen Augenoptikern ist.“

Für jede verkaufte Luxottica Fassung erhalten die teilnehmenden Augenoptiker 100 Punkte. Dazu müssen sie lediglich die verkauften Brillen auf www.myelclub.com erfassen. Zum Start des Loyalty Programms können sie unter bis zu 4.500 Prämien auswählen, abhängig von ihrer gesammelten Punktezahl. Die attraktiven Belohnungen u.a. aus den Kategorien Technik, Unterhaltung, Sport und Wohnen sowie spannende Oakley Produkte werden selbstverständlich kostenfrei an die Optiker versendet. Darüber hinaus stehen Erlebnisreisen und Team-Events zur Auswahl, denn die Punkte können auch im Team gesammelt werden.

Partneroptiker erhalten in den nächsten Tagen von EssilorLuxottica per Post- und E-Mailing ihre persönlichen Zugangsdaten für das Prämienprogramm. Schnell anmelden lohnt sich, denn wer sich in den ersten beiden Wochen nach Erhalt als Clubmitglied registriert, erhält schon gleich seine ersten Bonuspunkte und profitiert sofort von allen Vorteilen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de