Startseite » News »

„Das Brillen-Universum“

MIDO stellt neue Kampagne vor
„Das Brillen-Universum“

„Das Brillen-Universum“
Die MIDO-Planeten

Die Internationale Brillenmesse MIDO, welche vom 3. bis 5. Februar 2024 auf der Fiera Milano Rho stattfinden wird, startet seine neue weltweite Kommunikationskampagne: „THE EYEWEAR UNIVERSE“, die durch die Kombination menschlicher Kreativität mit der Innovationskraft künstlicher Intelligenz entsteht.

MIDO-Präsident Giovanni Vitaloni erklärt: „Heute begrüßen wir die Gelegenheit, die uns die künstliche Intelligenz bietet, die neuen Grenzen der visuellen Kommunikation zu erkunden, wohl wissend, wie unersetzlich die menschliche Kreativität ist.“ Die Kampagne wird grafisch durch Kugeln dargestellt, welche die Bilder prägen und Teil eines neuen Universums sind. Planeten unterschiedlicher Größe und Farbe bilden die Kulisse für ikonische Stilpersönlichkeiten und tragen dazu bei, eine fantastische Welt zu erschaffen: die der Brillen.

Die kreative Leitung liegt zum zweiten Mal in Folge beim Designer und Künstler Max Galli in Zusammenarbeit mit der Mixer Group. „Diese Kampagne ist ein Wendepunkt in der Werbebranche“, bemerkte Max Galli, Creative Director. Werkzeuge wie KI verändern die Kreativ- und Produktionsdynamik, aber die menschliche Kreativität wird mehr denn je zu einem immer wertvolleren Talent. Ein starkes Konzept, eine starke Idee und die Fähigkeit, die Schönheit eines Bildes im Vergleich zu einem anderen zu erkennen, sind Fähigkeiten, die immer noch den Unterschied ausmachen. „The Eyewear Universe“ ist interkulturell und anspruchsvoll und wird weltweit in gedruckter Form und im Internet erscheinen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de