Startseite » News » Brillentrends »

Viel mehr als nur Jeans

Diesel
Viel mehr als nur Jeans

1978 gründete Renzo Rosso die Jeansmarke Diesel. Der junge Italiener, der seine erste Jeans mit der Nähmaschine seiner Mutter schuf, fiel besonders durch provokative Werbekampagnen in den 90er-Jahren auf. Heute ist Diesel ein Teil der ebenfalls von Rosso gegründeten Only-the-Brave-Stiftung, deren Mitglieder zehn Prozent ihrer Erträge für wohltätige Zwecke einsetzen. Vom Hauptsitz im italienischen Breganze verwaltet Diesel direkt 18 Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika. Das Unternehmen, das inzwischen weit mehr als „nur“ Jeansmode anbietet, ist in mehr als 80 Ländern mit 5000 POS, daunter mehr als 400 firmeneigenen Geschäften vertreten. Die Brillen der Marke gibt’s vom italienischen Hersteller Marcolin, zu sehen auf der opti 2014 in Halle C 4.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de