Karl Lagerfeld erweitert sein Lifestyle-Segment und stellt in Zusammenarbeit mit Dragon Eyewear die erste Schneebrille der Marke vor. Dragon ist führend im Bereich der Performance-Brillen, mit tiefen Wurzeln in der Action-Sport-Welt, bekannt für seine Premium-Produkte und innovative Technologie. Die rahmenlose Schneebrille, die in streng limitierter Auflage erscheint, ist scharf, futuristisch und trägt das ikonische Lagerfeld-Branding, das aus einem dreilagigen Gesichtsschaum mit hypoallergenem Microfleece-Futter, einem schwarzen Riemen mit dem kontrastierenden Karl Lagerfeld-Logo in Weiß und einem roten Belüftungsschlitz ausgestattet ist.
Diese Schneebrille verwendet die von Lumalens optimierte Farbtechnologie und bietet ultrahohe Auflösung, Sichtbarkeit und Klarheit über das gesamte Spektrum der Lichtverhältnisse, präzise Tiefenwahrnehmung und reduzierte Augenermüdung.
Das spezielle Swiftlock-Glassystem verfügt über einen einfachen Ein- und Ausschaltmechanismus, der es dem Träger ermöglicht, das Glas sofort zu wechseln, um sich schnell an alle Lichtverhältnisse anzupassen.