Startseite » News » Brillentrends »

Start in München

Lozza
Start in München

Mit Lozza bewegt sich eine der ältesten italienischen Marken auf den deutschen Markt. Lozza blickt auf eine über 130 Jahre alte Geschichte zurück – und der italienische Fassungshersteller De Rigo präsentiert für die deutschen Augenoptiker die neuesten Produkte.

In Italien boomt die Marke, die untrennbar mit dem Retro-Thema verbunden ist und dort Kultstatus genießt. Produktfamilien wie die Zilo-Modelle sind international seit 70 Jahren eine Erfolgsgeschichte und zur Zeit „der Renner“ im italienischen Markt. neu ist das Exklusivprojekt „LOZZA for MASERATI“ – eine gelungene Symbiose zwischen zwei italienischen Mythen.

Geradezu sensationell ist der Einführungs- und Starttermin der neuen Lozza-Kollektion: Nicht Mailand, sondern die opti `10 in München haben die Italiener für die Erstpräsentation gewählt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de