1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Brillentrends » Sinatra-Brille

Brillentrends
Sinatra-Brille

lb-rodenstock.jpg

Mit seinem Look und seiner Musik gilt Frank Sinatra bis heute als einer der größten Entertainer unserer Zeit. Im Smoking und mit einem Whiskeyglas in der Hand steht er als Stilikone und Inspirationsquelle für einen unvergleichbaren Gentleman’s Style. Frankies Brillengeschmack war ähnlich exklusiv: die markante, quadratische Form der „Senator“ aus dem Hause Rodenstock, die bis heute als echtes Fashion-Statement gilt. Als Hommage an seinen unvergesslichen und zeitlosen Stil lässt Rodenstock die Brille „Senator“ nun in einer Limited Edition wiederaufleben. Nummeriert und streng begrenzt auf 300 Stück ist diese aus feinstem Azetat gefertigt und in einer exklusiven Geschenkbox erhältlich.

www.rodenstock.com

Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de