Startseite » News » Brillentrends »

Service für Sportlerinnen

Veredelte Sportbrillen
Service für Sportlerinnen

Barbara und Ralf Beschowetz führen seit neun Jahren einen „Service–rund–um–die–Brille“- Betrieb. Ralf Beschowetzs Bestimmung ist die kreative Werkstattarbeit. Barbara Beschowetz betreut das Telefon, die Postarbeiten, Personalführung, mit einem Wort alles Logistische. Sie ist nicht vom Fach und kann trotzdem mit den Sorgen und Nöten ihrer Kunden umgehen. Verstehen, warum gerade diese Brille so eilt, warum gerade diese Lötung so perfekt sein muss. Ralf Beschowetz hat lange Jahre die Werkstatt für einen großen Optikbetrieb in München geleitet, bis dieser geschlossen hat. Zeit des Umdenkens. Aber das ist ihm nicht schwer gefallen. Er machte seine Passion jetzt endgültig zum Beruf und sich selbständig. Teure Maschinen mussten angeschafft werden. Mancher Willkür seitens der Vermieter – plötzlich hat die Färberei doch zu stark gerochen – musste getrotzt werden. Mitarbeiter kamen und gingen, erst begeistert von den idealen Arbeitszeiten, dann überrascht von der anspruchsvollen Arbeit. Denn Qualität steht ganz vorne bei den eigenen Ansprüchen der Familie Beschowetz.

Ein kleiner Künstler ist an Ralf Beschowetz verloren gegangen, und so kam ihm vor kurzem ein genialer Einfall. „Alle reden von Sportoptik. Was kann ich als Einschleif- und Servicewerkstatt dazu beitragen?“, hat sich Ralf Beschowetz gefragt.

Auf einem Besuch der Sportmesse staunte er über die mit Strass und Verzierungen geschmückten „Ladies Sportswear“. Das ließ ihm keine Ruhe und so fing er an, aus den technischen Sportbrillen mit Hilfe von Swarovski-Steinen ganz individuelle „Ladies Sports – eyewear“ Produkte herzustellen.
Ralf Beschowetz versteht sich als Veredler bekannter Sportmarken. Er möchte keine Sportbrillen verkaufen oder neu entwickeln sondern bestehende verändern. Auf den besonderen Geschmack der Kundinnen eingehen. Funktionalität mit Luxus verbinden. Bei seinen mit Strass veredelten Sportbrillen kann die Kundin selber bestimmen, wo sie die Steine haben möchte und wie viele, denn jede Brille ist ein Unikat. Auch im Schaufenster sind diese Brillen ein echter „Hingucker“. Genau das Richtige für Optiker, die sich durch Kundenservice und Individualität herausheben möchten. Es gibt die Steine in vielen Farben und Größen. Somit sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Unter www.rb-service.org kann man sich informieren, wie das Prozedere funktioniert. Warum sollen schicke Sportlerinnen nicht mal in der Sportsbar mit einer von RB–Service veredelten Sportbrille glitzern ?
Elisabeth Schiller
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de