Startseite » News » Brillentrends »

Ready for takeoff

Timezone
Ready for takeoff

Ready for takeoff
Mit der neuen Sonnenbrillenkollektion will Timezone ein Signal setzen. Die Markenphilosophie ist darauf ausgerichtet, Menschen nicht zu verkleiden, sondern deren Persönlichkeit und Stil zu unterstreichen. Konsequenterweise hat Timezone deshalb für das kürzlich erfolgte Kampagnen- Shooting auch nicht mit klassischen Models, sondern mit verschiedenen „normalen“ Menschen gearbeitet. Die Verbindung zum Markennamen und dessen Historie entsteht durch ihre Charaktere, ihren Beruf, ihre Hobbys, ihre Lust am Reisen und ihren Drang die Welt zu erkunden. Geliefert werden die Brillen von der BoDe Design Vertriebs GmbH aus Frammersbach.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de