Startseite » News » Brillentrends »

koala: Fertiglesebrillen der anderen Art

Brillentrends
koala: Fertiglesebrillen der anderen Art

koala: Fertiglesebrillen der anderen Art

Die Tage werden kälter und kürzer, da zieht es uns oft mit einem guten Buch aufs heimische Sofa oder auch zu einem gemütlichen Restaurantbesuch. Was man immer dabeihaben sollte, ist die passende Lesebrille…passend zum Outfit, aber auch passend im Sinne eines stabilen Halts.

„koala“ trägt seinen Namen mit Stolz, denn die flexiblen Bügel „klammern“ sich angenehm entspannt und dennoch zuverlässig um den eigenen Kopf. „koala“ gibt es in unzähligen Farben und Größen und Sehstärken, in auffallend bunt, aber auch ganz dezent. Was alle gemeinsam haben, ist der perfekte Halt. Noch nicht probiert? Dann wird es Zeit!

Ein direkter Link zu den hier abgebildeten Modellen ist dieser: https://shop.optik.one/CS69540

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de