Startseite » News » Brillentrends »

Italoschwäbische Erfolgsgeschichte

AugenoptikPlus Brillentrends
Italoschwäbische Erfolgsgeschichte

Die seit den 90er-Jahren angestiegene Brillenbeschaffung aus dem asiatischen Ausland erfuhr um 2000 ihren Höhepunkt. Auch der Wegfall der GKV-Zuschüsse sorgte für eine verstärkte Abwanderung nach Asien. Alessandro Picicci, Gründer und Vorstand der DEOMA AG, nutzte die Marktverschiebung, um sich eine Nische aufzubauen. Mittlerweile produziert die Design- und Optikmanufaktur
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de