Startseite » News » Brillentrends »

Hitchcock lässt grüßen

Brendel-Promotion 2007
Hitchcock lässt grüßen

„Das Brendel-Geheimnis lüften und gewinnen!“ So lautet das Motto der Brendel-Promotion Tour 2007. Schon vor Beginn der Tour sorgt diese Aktion für Gesprächsstoff. In ihrer Aufmachung erinnert die Promotion-Tour nämlich an Hitchcocks Meisterwerk „Die Vögel“. Gar so gefährlich wie im Film wird’s beim Brendel-Lieferanten Eschenbach freilich nicht.

Der Startschuss
Mit dem Katalogaussand am Anfang des Jahres wurden alle Brendel-Händler über die Promotion Tour benachrichtigt, und auf der Opti in München konnte man weitere Details erfahren. Dass die Branche bestens informiert ist, zeigt die große Resonanz von Augenoptikern, die alle mitmachen möchten.

Was passiert genau?
Von Ende März bis Anfang Juni reist eine Promoterin durchs ganze Land und besucht Augenoptiker nach dem Zufallsprinzip. Die Brendel Mystery Lady ist zwar nicht Eva Padberg persönlich, aber mindestens genau so hübsch und charmant. Den Optikern wird sie eine ganz bestimmte Frage stellen. Nämlich: „Ich suche eine Brille, die meine Weiblichkeit in Szene setzt. Welche würden Sie mir empfehlen?“
Das ist der „Code“, der Schlüssel zum Gewinn. Einzige Aufgabe ist es also, Augen und Ohren offen halten die Mystery Lady an ihrem „Code“ zu erkennen und mit „Brendel“ zu antworten. Das gilt sowohl für den Augenoptiker als auch für sein Verkaufsteam. Wer sie enttarnt, dem winkt ein exklusiver Sofortgewinn – der limitierte iPod Shuffle im schicken Brendel-Design. Wer die Brendel-Promoterin nicht sofort entlarvt, darf sich auf jeden Fall über einen Trostpreis freuen.
Bleibt nur, allen Optikern und ihren Teams viel Glück und detektivischen Brendel-Spürsinn zu wünschen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de