Startseite » News » Brillentrends »

Fernsehstar zum Jubiläum

Daniel Hechter Eyewear
Fernsehstar zum Jubiläum

Die französische Lebensart „Savoir Vivre“ zieht sich durch die Kollektion von Daniel Hechter Eyewear. Das Design der Fassungen und Sonnenbrillen ist elegant, anspruchsvoll und sportlich zugleich. Hochwertige Materialien und eine optimale Passform verbinden sich mit einer exzellenten Verarbeitung. Die Marke steht für Souveränität, Authentizität und Beständigkeit und verkörpert tragbare, geschmackvolle Mode. Mit der „Daniel Hechter’s Edition Anniversaire 1962“ wird das 50-jährige Jubiläum der Traditionsmarke eingeläutet. Die dafür kreierte Kollektion besticht mit den nationaltypischen Farben, frischen Impulsen und unverkennbaren Designs. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, präsentiert sich James Denton – bekannt aus der amerikanischen Fernsehserie „Desperate Housewifes“ – als neues Gesicht der Werbekampagne, der von Starfotograf Peter Lindbergh ins rechte Licht gesetzt wurde. Die Brillen gibt es beim österreichischen Lieferanten Uniopt.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de