Die französische Lebensart „Savoir Vivre“ zieht sich durch die Kollektion von Daniel Hechter Eyewear. Das Design der Fassungen und Sonnenbrillen ist elegant, anspruchsvoll und sportlich zugleich. Hochwertige Materialien und eine optimale Passform verbinden sich mit einer exzellenten Verarbeitung. Die Marke steht für Souveränität, Authentizität und Beständigkeit und verkörpert tragbare, geschmackvolle Mode. Mit der „Daniel Hechter’s Edition Anniversaire 1962“ wird das 50-jährige Jubiläum der Traditionsmarke eingeläutet. Die dafür kreierte Kollektion besticht mit den nationaltypischen Farben, frischen Impulsen und unverkennbaren Designs. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, präsentiert sich James Denton – bekannt aus der amerikanischen Fernsehserie „Desperate Housewifes“ – als neues Gesicht der Werbekampagne, der von Starfotograf Peter Lindbergh ins rechte Licht gesetzt wurde. Die Brillen gibt es beim österreichischen Lieferanten Uniopt.
Teilen: