Startseite » News » Brillentrends »

Exquisite Brille

Brillentrends
Exquisite Brille

Exquisite Brille

Der japanische Fassungshersteller Charmant feiert dieses Jahr einen besonderen Geburtstag: Die Premium-Kollektion Line Art wird zehn Jahre alt – eine exquisite Kollektion, die von der Welt der Musik inspiriert ist und Fassungen hervorbringt, die so leicht und komfortabel sind, dass man sie getragen haben muss, um das zu glauben. Mit Line Art übertraf der führende japanische Brillenhersteller 2009 seine eigenen Standards. Seither wird Line Art in über 100 Ländern der Welt getragen. Viele Kunden sind so loyal und überzeugt, dass sie sich schon eine zweite oder dritte Brille aus der Kollektion gekauft haben und sich nicht mehr vorstellen könnten, eine andere Marke zu tragen. Zum Geburtstag stellte Charmant drei Sondermodelle vor, darunter das Modell XL 1614: Eine Titan-Front wurde mit 140 funkelnden 5-Karat-Diamanten besetzt. Was eigentlich nur als (ziemlich kostspieliges) Showstück gemeint war, wurde zur opti schon vereinzelt abgefragt und bestellt.

www.charmant.de

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de