Startseite » News » Brillentrends »

Erfolg für Metropolitan

Brillentrends
Erfolg für Metropolitan

Erfolg für Metropolitan
Ausgezeichnete Fassungen von OWP
Metropolitan hat klar überzeugt: Beim red dot design award, einem der renommiertesten internationalen Produktwettbewerbe, wurde die neue Kollektion Metropolitan aus dem Hause OWP jetzt von der hochkarätig besetzten Jury mit dem Qualitätssiegel „red dot“ für hohe Designqualität geehrt.

Kühler Edelstahl und schlanker Kunststoff sind die puristische Basis für die brandneu entwickelte Kollektion Metropolitan. Die asketische Linienführung im Design erinnert an die reduzierte Grafik modernen Städtebaus. Als hätte sie ein Architekt gezeichnet sind Metropolitan Brillen die neuen Begleiter für den urbanen Lebensraum. Und dort wo das Neue zum Lebensgefühl gehört und der Puls der Zeit schneller schlägt, hat auch Metropolitan eine spektakuläre Neuheit zu bieten. Das exklusiv von OWP entwickelte Quick-Lock. Diese neue Technik ist zum Patent angemeldet und bedeutet: Verglasung mit einem Klick. So elegant und einfach wie nie.
Unsere Welt immer wieder neu zu erfinden – das treibt OWP an. Metropolitan haben wir für urbane Menschen gemacht. Menschen mit der Wange am Puls der Zeit und mit beiden Füßen im Leben. Sie fragen nicht, was schön, richtig oder Qualität ist. Sie wissen es einfach.
„Unsere Jury hat die eingereichten Produkte wie immer äußerst kritisch unter die Lupe genommen. Gestalterische Qualität hat sich im Jurierungsprozess klar durchgesetzt und echte, neue Kreativlösungen wurden ebenfalls belohnt. Beide Kriterien sind nicht nur Gradmesser für gutes Design, sondern auch für das Erfolgspotential am Markt. Dieses wird durch den gezielten Einsatz unserer renommierten Designauszeichnung noch um ein Vielfaches gesteigert“, so Professor Dr. Peter Zec, Initiator des red dot design award.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de