Die Erfolgsstory geht weiter. Colorline - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Brillentrends »

Die Erfolgsstory geht weiter

Colorline
Die Erfolgsstory geht weiter

Fast 20.000 verkaufte Colorline alleine in Deutschland und über 35.000 weltweit, meldet Fassungsanbieter Imago aus Valley. Wie alles wirklich Gute, ist die Idee von Colorline so genial wie einfach. Man kauft drei verschiedenfarbige Brillen aber nur ein Paar Gläser. Fürs Büro die seriöse Schwarze – beim Sport die Petrolfarbene – abends die Blaue – immer passend zum jeweiligen Outfit. Macht nicht nur Spaß sondern verblüfft auch Freunde und Kollegen wenn man ständig eine „neue“ Brille trägt.

Das Tolle ist – man kann das gleiche Modell in immer neuen aktuellen Farben dazu kaufen und auch mal etwas mutiger sein und eine ausgeflippte Farbe dazu nehmen. Momentan ist jedes der neun Modelle in neun tollen Farben erhältlich und halbjährlich kommen neue Trendfarben hinzu. Einige Modelle gibt es deshalb in bis zu zwölf Farben.

Frequenzbringer für Augenoptiker
Das sorgt für eine derart erhöhte Frequenz in den augenoptischen Fachgeschäften, wie man sie bisher nur von Wechselbügeln gewöhnt ist. Colorline macht die Lust am häufigen Brillenwechsel zu einem erschwinglichen Vergnügen – ja es wird geradezu selbstverständlich, zu unterschiedlich farbigem Outfit auch die dazu passende Brille zu wählen. Und wer Lust auf Sonne hat, lässt sich noch ein Paar Sonnengläser machen.
Bunte Farben für jederMANN
Neben neuen Modellen in Zwischengrößen wurde die Palette auch um mehrere Herrenfassungen erweitert. Immer mehr Männer haben Lust auf Farben und finden Gefallen an der Idee des problemlosen Gläserwechsels.
Einfach selber wechseln
Die Gläser können ganz einfach mit den mitgelieferten Mikrofaserhandschuhen selbst gewechselt werden – ohne Werkzeug, ohne Spezialwissen, ohne Erwärmen – einfach rausdrücken – plopp! – und in eine andersfarbige Brille wieder reindrücken – klick! Möglich ist dies durch ein neuartiges Material – eine Weiterentwicklung von TR 90 – das sehr flexibel aber formstabil ist und durch seine Leichtigkeit einen fantastischen Tragekomfort bietet.
Colorline ist die Quintessenz der vier aktuellsten Trends: Kunststoffbrille – dünner Rahmen – bunte Farben – wechseln, wie es mir gefällt.
Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de