Startseite » News » Brillentrends »

Cébé

Brillentrends
Cébé

Cébé
Das Highlight der Junior-Serie aus der Kollektion von Cébé definitiv das Model S´KIMO dar. Hier wird die spezielle Schutztechnologie für Kinderaugen mit der Symbio-Tech-Technologie der „Großen“ vereint. Egal wie aktiv und wild der Sprössling auch sein mag, mit dieser Brille ist er immer optimal geschützt, weil die Brille immer sicher dort hält, wo sie hingehört – auf dem Kopf des Kindes. Neben dem für Kinderaugen entwickeltem Melaninglas sorgt die Basiskurve 6 für eine perfekte Anpassung an das Gesicht und schützt die Augen somit bestmöglich. Die S´KIMO ist für Kinder von 1–3 Jahren geeignet und in vier verschiedenen Styles erhältlich.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de