Startseite » News » Brillentrends »

Auftakt zur Vororder 2011

Fossil
Auftakt zur Vororder 2011

Die Fossil (Europe) GmbH präsentiert dem Handel ihre Sonnenbrillenneuheiten 2011. Damit der Fachhandel die Sonnenbrillen in Szene setzen kann, stellt das Unternehmen außerdem ein vielfältiges Marketingpaket zur Verfügung. Dieses besteht aus einem Flyer sowie einem Kampagnen-Dekorationspaket.

Die Marke Fossil steht seit jeher für Design im modernen Vintage-Look. Auch bei der neuen Sonnenbrillenkollektion ist diese Ausrichtung wieder deutlich sichtbar. Das erste Mal präsentiert das Unternehmen eine globale Kollektion auf dem Markt, die eine noch größere Vielfalt bietet und es dem Handel ermöglicht, unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen.

Von großen Formen im XXL-Format, über Neuinterpretationen der Fliegerbrille in angesagtem Roségold bis hin zu klassischen Modellen. Im Vordergrund steht modernes Design im Vintage-Look gekoppelt mit hochwertiger Qualität. In den drei Kategorien – Trend, Sport und Classic – zeigt die Marke abwechslungsreiche Farben sowie verbindende Elemente und außergewöhnliche Muster aus der Fossil-Schmuck- und Handtaschenkollektion.
Für die Unterstützung am POS ist ebenso gesorgt: neben den Sonnenbrillen-Neuheiten 2011, erhält der Brillenfachhandel ein umfangreiches Marketingpaket. Wichtiger Bestandteil diesesPaketes ist der vierseitige Flyer, der sieben ausgewählte Sonnenbrillen-Neuheiten, wie das Modell „Coloundria“ und „Layton“, enthält. Die Streuung des Flyers ist ab April 2011 möglich.
Einen besonderen Anreiz bietet das orginelle Give-away in Form einer Fossil-Badetasche, die jeder Kunde beim Kauf einer Fossil-Sonnenbrille erhält. Das weitere Kampagnen-Dekomaterial besteht aus Postern, hochwertigen Aufstellern mit polarisierendem Effekt sowie einem praktischen Dekorationsblickfang, den der Händler bei Anlieferung des Warenpaketes in 2010 erhält. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Treppendisplay, auf dem bis zu sechs Brillen attraktiv präsentiert werden können.
Die Auslieferungen der Marketingpakete erfolgt im Frühjahr 2011.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de