Startseite » News » Brillentrends »

Alle guten Dinge sind drei

I need you
Alle guten Dinge sind drei

Im letzten Jahr wurde bei der Hamburger Firma I NEED YOU – The Frame Company GmbH groß gefeiert. Der Nummer 1 im Fertiglesebrillenbereich feierte ihren 20. Geburtstag. Ein Jahr danach gibt es große Änderungen zu verzeichnen. Im dritten Jahrzehnt startet das Unternehmen mit einer größeren Führungsspitze. Neele Gellermann, eine der fünf Töchter des Augenoptikermeisterpaars Uwe und Sabine Gellermann, verstärkt das Familienunternehmen als Geschäftsführerin zum 1. Januar 2014.

„Bei einem zweistelligen Wachstum jedes Jahr, freue ich mich über die Verstärkung meiner Tochter. Neele hat ihren Bachelor und Master in Betriebswirtschaft an renommierten Universitäten in Deutschland, Neuseeland und England abgeschlossen. Zudem sammelte sie als Unternehmensberaterin bei der Boston Consulting Group wertvolle Erfahrungen bei ihrer Arbeit mit Konsumgüterunternehmen. Dieses Know-How können wir nun optimal einbringen, um unsere Produkte und unseren Kundenservice stets zu verbessern.“, so Geschäftsführer Uwe Gellermann.

Auch die anderen Töchter sind eng mit dem Familienunternehmen verbandelt. Seit jeher verstärken Töchter und Schwiegersöhne den Lesebrillenriesen im Unternehmen und auf Messen weltweit. „Wir sind ein Familienunternehmen, mit allem was dazu gehört. Wir freuen uns dass unsere Töchter so viel Freude an der Firma haben wie wir“, so Sabine Gellermann.
Das sollte aber nicht die einzige Neuerung im Jahr 2014 sein. „Dieses Jahr reagieren wir noch aktiver auf die vielen internationalen Anfragen. Im Februar werden wir in London und im März in New York ausstellen. Natürlich sind wir auch weiterhin in München, Dortmund und Mailand.“, so Neele Gellermann. Highlight der Messe ist die „ultra slim line“, die Modelle „James“ und „Marlene“ verkörpern den aktuellen Retrotrend auf eine sehr elegante Weise. Die schlanken Brillen sind modisch und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus. Auch die Topseller „Hangover“ und „Swing“ sind mit von der Partie und machen Brillenbänder überflüssig. Die beiden Modelle hängen dank dem besonders langen Bügel lässig um den Hals und stecken im Haar. „Berlin“ist eine farbenfrohe Interpretation des Großstadtfeelings für Mann und Frau.
Verlosung zur Messe
Eingeläutet wird das Jahr 2014 mit Messeauftritten auf der opti in Halle C 1 und der Brille & Co. in Dortmund. „2014 steht unter dem Fussball-Stern – nicht erst im Juni beim Anpfiff in Rio. Diese Stimmung möchten wir einfangen und uns gemeinsam mit unseren Kunden auf den Messen vorfreuen“, so Neele Gellermann. Verlost wird diesmal nicht nur ein Gewinn, sondern eine ganze Palette. Neben dem 65 Zoll 3D-LDE-Blacklight-Fernseher von Samsung gibt es Nike-Sporttaschen und Sets der limitierten Deutschland-Brille zu gewinnen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de