1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Brillentrends »

700 Bochumer Brillen

Brillentrends News
700 Bochumer Brillen

lb-bo44-CARL.jpg

Am 8. Juni 1321 erhielt Bochum erweiterte Handels- und Marktrechte. Deshalb feiert die Stadt im Jahr 2021 „700 Jahre Bochum“. Bochum war auch maßgeblich am Erfolg des Ruhrgebiets beteiligt, Kohle und Stahl waren die wichtigsten Komponenten. Zur Erinnerung an diese Zeit hat BO44 die Sonderedition BO/700 aufgelegt: das Design soll an die Struktur der Steinkohle erinnern, die Edelstahlbügel in den Farben anthrazit, gold, roségold und silber an den Stahlstandort Bochum. Die einzelnen Modelle werden erstmalig mit Namen versehen. Namen von großen Zechen, die das Ruhrgebiet geprägt haben, heute aber nur noch Legende sind, als da wären: Concordia, Hannibal, Zollverein, Unser Fritz, etc.. Insgesamt werden nur 700 Stück aufgelegt, die einzeln nummeriert sind, alle gefertigt in sehr aufwändiger Handarbeit – für eine Erinnerung an die großartige Leistung des Ruhrgebiets, besonders an Bochum.

www.bo44.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de