Startseite » News » Brillengläser »

Unkompliziertes Raumglas

Brillengläser
Unkompliziertes Raumglas

Unkompliziertes Raumglas
Sehbereiche
Mit MultiZoom+ bringt Stratemeyer ein Raumglas auf den Markt, das flexibel und individuell auf den benötigten Sehbereich optimiert ist. Das Besondere daran: Es ist vor allem für nahe und mittlere Sehbereiche geeignet und deshalb ideal als Bildschirmarbeitsplatzbrille, aber auch für vielfältige Tätigkeiten im privaten Bereich geeignet, wie beispielsweise Lesen, Fernsehen, Einkaufen, Haushaltstätigkeiten, Handwerken oder Musizieren.

Geschäftsführer Jürgen Fröhning zu dem neuen Produkt: „Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzgebiete bietet MultiZoom+ eine gute Alternative zur herkömmlichen Lesebrille. Darüber hinaus ist es auch in vielen unterschiedlichen Kunststoffmaterialien wie selbsttönenden Materialien bestellbar, was seine Einsatzgebiete noch weiter fasst.“
MultiZoom+ ist standardmäßig optimiert für Tätigkeiten von 0,35 bis 2,00Metern. Die technische Option Caractere bietet zusätzlich die Möglichkeit, durch die exakte Definition der Sehbereiche das Glas für jeden Brillenträger und seine speziellen Anforderungen zu individualisieren. Damit können Optiker ihren Kunden ein auf die täglichen Erfordernisse des Trägers abgestimmtes, individuelles Glas mit bester Spontanverträglichkeit zur Verfügung zu stellen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de