Startseite » News » Brillengläser »

Summer in the city

Brillengläser
Summer in the city

Summer in the city
EV-Kampagne zur intelligenten Sonnenbrille
Rodenstock präsentiert diesen Sommer die Rundum-Sorglos-Sonnenbrille und hat im April eine umfangreiche Endverbraucher-Kampagne gestartet. Themen sind die mit maximalem UV-Schutz ausgestatteten selbsttönenden Sonnenbrillengläser und komfortable Sonnenbrillenfassungen des Herstellers.

Unterstützt wird die EV-Kampagne zur intelligenten Sonnenbrille durch TV-Sponsoring bei „n-tv Wetter“ und bei sky. Eine aufmerksamkeitsstarke Online-Banner-Kampagne auf über 500 Webseiten sowie ein bundesweiter Radiobeitrag schaffen höchste Aufmerksamkeit.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de