Startseite » News » Brillengläser »

Neue Produkte und neuer Service

Brillengläser
Neue Produkte und neuer Service

Rupp + Hubrach (r+h) startete auf der opti mit Vollgas ins neue Jahr. Für den Antrieb sorgten u.a. alltagstaugliche Brillengläser für spezielle Situationen; beispielsweise für die Nutzung digitaler Endgeräte, für die Autofahrt oder für den Sport; ein Partnerprogramm, das Umsatz und Kompetenz steigert und die individuelle Marke des Optikers stärkt sowie neue Gerätetechnologien, interaktive POS-Module und vieles andere mehr …

Sportbrillen von Reebok und uvex
„Sportbrillenverkauf leicht gemacht“, so lautete das neue Motto der Bamberger. r+h startete mit zwei starken, bekannten Marken in die Outdoorsaison: Ideal für modebewusste Hobbysportler sind die modischen Reebok Sportbrillen mit gecurvten Gläsern von r+h. Die Kollektion umfasst zwölf stylische und federleichte Modelle im Wrap-around-Design. Diese können mit Einstärken- oder Gleitsichtsportbrillengläsern ausgestattet und optional mit Polfilter, superentspiegelt und gehärtet oder mit cooler Farbverspiegelung kombiniert werden. Das Resultat: ein perfektes Zusammenspiel von Funktion, Komfort und coolem Design zum sensationellen Preis.
Maximaler Schutz
Maximalen Schutz insbesondere für Profi- und leistungsorientierte Sportler bietet die neue uvex sportstyle RX-Kollektion mit High-Tech Brillengläsern von r+h aus bruchfestem Polycarbonat. Alle Modelle verfügen über eine bruchsichere Kunststofffassung sowie anpassbare, rutschhemmende Bügelenden mit Metalleinlage. Zur Auswahl stehen Vollrandfassungen zur Direktverglasung und randlose Fassungen für die indirekte Verglasung, mit innovativer uvex clipnetic Technologie. Die r+h Markengläser sind standardmäßig gehärtet und superentspiegelt, ganzflächig optimiert und werden mit Freiform gefertigt. Sie bieten dadurch scharfes Sehen bis zum Glasrand und maximalen Sehkomfort. Egal ob Einstärken- oder Gleitsichtbrille, mit Polfilter, Variomatic-Scheiben oder mit Verspiegelung – für jeden Sportbegeisterten ist das Richtige dabei.
EyeScreen für digitales Sehen
Immer mehr Menschen sind tagtäglich intensiv mit ihren Smartphones, Tablets oder am PC im Netz unterwegs. Für die Augen kann eine solche Dauerbelastung zur Strapaze werden. Mit EyeScreen hat r+h eine neue Produktkategorie entwickelt, die alle für das digitale Sehen relevanten Gegebenheiten berücksichtigt. Die Intense Refresh Technologie sorgt zudem für ausdauernd entspanntes Sehen. Das Resultat: Die Augen bleiben länger frisch, auch kleine Schrift ist besser lesbar, und die Belastung durch lichtintensive Bildschirme ist geringer. www.screenzeit.de
EyeDrive mit Surround-View
Jeder zweite Verkehrsteilnehmer fühlt sich durch Blendungen im Straßenverkehr beeinträchtigt. Das muss nicht sein: EyeDrive von r+h reduziert die Blendung nachts, zum Beispiel durch entgegenkommende Autos oder Leuchtsignale, um bis zu 90 %. Diese innovativen Brillengläser gibt es jetzt auch mit Surround View für extra breite Blickfelder. Das Resultat: spürbar besserer Sehkomfort und mehr Sicherheit vor allem in unübersichtlichen Verkehrssituationen wie bei Überholmanövern oder beim Einparken in enge Parklücken. www.eyedrive.de
Transitions – selbsttönende Brillengläser
Auch bei dem Beststeller Transitions gibt es Neuigkeiten: So stellt r+h mit Transitions EXTRActive Flash to Mirror selbsttönende Brillengläser mit sechs unterschiedlichen, coolen Verspiegelungen vor. Zusätzlicher Vorteil: Diese phototropen Brillengläser dunkeln sich selbst hinter der Windschutzscheibe eines Autos ein. Daher gibt es EyeDrive auch mit Transitions EXTRActive und bietet so optimalen Blendschutz bei Nacht und angenehmen Sonnenschutz bei Tag.
Service Unlimited
Neben neuen Produkten stellte r+h auf der opti die neuen LUCHS-Leistungspakete seines Partnerprogramms vor, mit Services, die den Arbeitsalltag der Augenoptiker deutlich leichter, effizienter und wirtschaftlicher gestalten. Mit Bestpreisgarantie, Easy-Reklamationsbearbeitung, besonders attraktiven Konditionen und Speedline übertrumpft sich der Bamberger Brillenglashersteller wieder einmal selbst, was die Unterstützung seiner Partner angeht. Bereits in den vergangenen Jahren hatte r+h von den Augenoptikern stets Bestnoten in Sachen Qualität und Services erhalten (lt. markt intern Leistungsspiegel ‚Brillenglas‘).
„Magic Window“
Ein weiteres Highlight ist das „Magic Window“, das – ausgestattet mit einer modernen Kinect-Kamera – auch außerhalb der Öffnungszeiten mit potentiellen Kunden interagiert und Information mit spielerischem Entertainment und Kompetenz zu einem verkaufsfördernden Erlebnis verbindet.
Die Passanten vor dem Schaufenster können sich auf einem großen Monitor, der hinter dem Schaufenster platziert ist, mittels Gestensteuerung durch die digitalisierten Sehwelten von r+h navigieren. Eine völlig neue Art, Kunden vom Schaufenster zu begeistern und zum Stehenbleiben zu verleiten.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de