Startseite » News » Brillengläser »

Kundenbedürfnisse als Maßstab

Hoya lanciert Hoyalux iD LifeStyle V+
Kundenbedürfnisse als Maßstab

Hoya hat am 10. September die Markteinführung seines neuen Gleitsichtglases Hoyalux iD LifeStyle V+ angekündigt. Begleitet wurde die exklusive Neueinführung von Hoyalux iD LifeStyle V+ von ca. 160 Teilnehmern der InnoVision, einem speziellen HOYA Symposium, das vom 10.-12. September in Berlin stattfand. Damit setzt der japanische Glashersteller, der arg unter der Hochwasserkatastrope in Thailand gelitten hatte, ein klares Signal: Hoya ist zurück. Und das, wenn man den Worten von Gerald Bottero, CEO von Hoya Vision Care, folgt, stärker als je zuvor.

Hoyalux iD LifeStyle V+ gehört zur Hoyalux iD-Produktfamilie, den kundenindividuellen Gleitsichtgläsern von Hoya und ersetzt Hoyalux iD LifeStyle. Hoyalux iD LifeStyle V+ integriert die neueste Design-Kalkulationstechnologie und neue Einblicke in die visuellen Bedürfnisse von heutigen Gleitsichtträgern.

„Hoyalux iD LifeStyle V+ ist Hoyas neues Gleitsichtglas, das auf Grundlage der Erfahrungswerte unserer Kunden entwickelt wurde”, erklärt Petri Eskola, HOYA-Produktspezialist. „Durch deren Bestellungen und Dateneingabe im MyStyle iDentifier haben wir viele wertvolle Informationen erhalten. Neben unseren Kunden haben Nutzeranalysen, direkte Kundenfeedbacks, klinische Studien und Kundenbefragungen ebenfalls neue Einblicke in die visuellen Bedürfnisse von modernen Gleitsichtträgern gewährt. Zusammen mit einer neuen asphärischen Freiform-Berechnung und neuer Design-Kalkulationstechnologie können wir ohne Umschweife feststellen, dass Hoyalux iD LifeStyle V+ eindeutig das Ergebnis einer kundenbasierten Innovation ist.“
Der Hersteller bewirbt sein neues Produkt wie folgt: „Die neue asphärische Freiform-Berechnung von Hoyalux iD LifeStyle V+ bietet maximale Sehschärfe und eine schärfere Bildwahrnehmung. Ein angepasster Wirkungsverlauf und Progressionsaufbau bieten breitere Sehbereiche und einen optimierten Fernbereich, mit einem entspannten Sehen im Ergebnis. Drittens garantieren neueste Standardparameter zu jeder Zeit stabile Sehqualität, insbesondere bei der Nutzung täglicher Kommunikationsmedien wie Tablet-PCs und Smartphones. Die Gebrauchswertberechnung für eine perfekte optische Korrektion und somit besseres Sehen ist die vierte Hoyalux iD LifeStyle V+ Entwicklung.“
Eskola fährt fort: „Neben all diesen großartigen neuen Eigenschaften bleibt Hoyalux iD LifeStyle V+ das ‚einfach anzupassende Gleitsichtglas’ von HOYA. Es beinhaltet alle Eigenschaften des bisherigen erfolgreichen Hoyalux iD LifeStyle-Designs wie einen vorgegebenen vertikalen Wirkungsverlauf von +3,00 dpt auf der Vorderfläche, iD FreeForm Design Technology™ und Balanced View Control.”
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de