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Intelligente Produkte und Serviceleistungen

Brillengläser
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Werbemotiv für das neue Gleitsichtglas von Rupp+Hubrach

Mit einem neuentwickelten Gleitsichtglas, neuen Markenservices und einem erweiterten Luchs-Programm stellt Rupp + Hubrach (R+H) für seine Partneroptiker die Weichen für ein erfolgreiches neues Jahr.

anateo ME®: Spiegel meines Sehens

Weil bestes Sehen von der Anatomie und Haltung des Menschen abhängt, bringt R+H ein neues Performance-Gleitsichtglas auf den Markt: anateo® ME berücksichtigt auch kleinste individuelle Gegebenheiten und übersetzt sie in scharfes Sehen und große Sehbereiche – so exakt, dass das neue Glas praktisch zum Spiegel seines Trägers wird.

Dafür kombiniert der Hersteller seine Gleitsicht-Innovationen mit zahlreichen Individualparametern. Dazu gehört die Anatomie der Augen: Während Kurzsichtige mit reinen Blickbewegungen auch im Randbereich des Glases sehen, kombinieren Weitsichtige beim Blick zur Seite Augen- und Kopfbewegungen. anateo® ME bietet daher Designvarianten mit großen, fehlerfreien Sehbereichen für Kurzsichtige und weicheren Übergängen für Übersichtige.

Vielfalt individueller Optimierung

Dank einer neuen Form der Doppelprogression mit verstärkter Nutzung der Rückfläche bietet das neue Glas individuelle Optimierungsmöglichkeiten. Mit einem aufgeweiteten Zwischenbereich reagiert R+H auf gestiegene Ansprüche in mittleren Sehentfernungen etwa für die Bildschirmarbeit. Aufgrund der großen Auswahl an Materialien, Lieferbereichen und Anpassungen wie der Mitteldickenreduktion können die Gläser noch individueller gestaltet werden. R+H berechnet und fertigt ohne Aufpreis passend zur Fassung.

Service-Pakete für hochwertigen Verkauf

Die erweiterten Service-Pakete „Comfort“, „Performance“ und „Highend“ ermöglichen Kunden den Umtausch ihrer Gläser innerhalb von sechs Monaten in ein anderes Markenglas. Die Bruch-Verlust-Garantie gilt jetzt auch bei Sehstärkenänderung und je nach Kategorie bis zu 30 Monate lang. Neu im Paket ist der Treuerabatt exklusiv für Käufer von Highend-Produkten. Nicht zu vergessen die bewährte 36 Monate geltende Qualitätsgarantie und der attraktive Mehrbrillenbonus. Damit sind Umsatzsteigerungen bis zu 50 % möglich, denn aktuell spricht nur jeder vierte Augenoptiker seine Kunden bei der Beratung auf eine Zusatzbrille an. Dabei wünschen sich laut einer Allensbach-Umfrage 59 % der Brillenträger eine Ersatzbrille und z.B. 43 % eine Sportbrille mit Sehstärke.

Das Luchs-Partnerprogramm wird smart

Luchs-Partner profitieren seit jeher von exklusiven Services  und Markenqualität „Made in Germany“. Mit seinem erweiterten Partnerprogramm vernetzt R+H seinen Innovationsvorsprung nun noch stärker mit dem Kompetenzvorsprung des Augenoptikers. Das smarte Luchs-Programm unterstützt mit den fünf Säulen Produkte, Instrumente, Marketing, Kompetenz und Service die „Customer Journey“. Die Reise des Kunden durch die Luchs-Welt beginnt mit aktivierenden Werbemaßnahmen, führt zur präzisen 3D-Vermessung und hört dank der neuen Marken-Services mit der Entscheidung für eine hochwertige Brille noch lange nicht auf.

Das neue Online-Portal im Luchs-Programm bietet viele Möglichkeiten, sich jederzeit weiterzubilden und umfangreiches Marketing-Material herunterzuladen. Daneben finden sich hier alle Informationen zu Produkten, Services, Instrumenten und Messverfahren sowie ein geschützter Partner-Bereich mit individuellen Business-Informationen.

Mit diesen und weiteren Neuheiten im Laufe des Jahres, u.a. einer aufmerksamkeitsstarken Social Media-Kampagne für SiiA mit Marcel Reif – rund um die Fußball-Europameisterschaft – eröffnet R+H dem Augenoptiker beste Perspektiven auf einen nachhaltigen Geschäftserfolg. Weitere Informationen gibt es beim Vertriebsteam, im Partnerportal und im YouTube-Kanal des Herstellers.

http://www.rh-brillenglas.de

 

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