Startseite » News » Brillengläser »

Der Sommer kann kommen!

Brillengläser
Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!
Schaufensterdeko zur Kampagne
Rodenstock startet am 1. April mit einer umfassenden Endverbraucher-Kampagne in den Frühling und präsentiert das neue Konzept der intelligenten Sonnenbrille, die Funktion mit stylischem Aussehen kombiniert. Diese Kombination ermöglicht es dem Augenoptiker, die perfekte Sonnenbrille anzubieten und sich dank attraktiver Glasfarben und trendiger Verspiegelungen auch bei einer jüngeren Zielgruppe als Sonnenbrillenexperte zu positionieren.

Das Herzstück der EV-Kampagne ist die emotionale Webseite www.sonnenbrillen.de, die alle wichtigen Informationen rund um die intelligente Sonnenbrille bietet. Teilnehmende Augenoptiker findet der Besucher über eine spezielle Suchmaschine.
Rodenstock kehrt zurück ins TV und sichert sich mit ca. 600 Spots/Monat zur Prime Time auf den Sendern n-tv und Sky eine Reichweite von ca. 4,8 Millionen Zuschauern.
Zusätzlicher Traffic auf die Kampagnen-Webseite wird durch Suchmaschinen-Marketing auf google.de und durch die starke Einbindung der Social Media-Kanäle erreicht.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de