Rodenstock startet am 1. April mit einer umfassenden Endverbraucher-Kampagne in den Frühling und präsentiert das neue Konzept der intelligenten Sonnenbrille, die Funktion mit stylischem Aussehen kombiniert. Diese Kombination ermöglicht es dem Augenoptiker, die perfekte Sonnenbrille anzubieten und sich dank attraktiver Glasfarben und trendiger Verspiegelungen auch bei einer jüngeren Zielgruppe als Sonnenbrillenexperte zu positionieren.
Das Herzstück der EV-Kampagne ist die emotionale Webseite www.sonnenbrillen.de, die alle wichtigen Informationen rund um die intelligente Sonnenbrille bietet. Teilnehmende Augenoptiker findet der Besucher über eine spezielle Suchmaschine.
Rodenstock kehrt zurück ins TV und sichert sich mit ca. 600 Spots/Monat zur Prime Time auf den Sendern n-tv und Sky eine Reichweite von ca. 4,8 Millionen Zuschauern.
Zusätzlicher Traffic auf die Kampagnen-Webseite wird durch Suchmaschinen-Marketing auf google.de und durch die starke Einbindung der Social Media-Kanäle erreicht.
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