Startseite » News » Brillengläser »

Brillengläser, die mitdenken

Brillengläser
Brillengläser, die mitdenken

Brillengläser, die mitdenken
Werbemotiv von optovision
„Hochwertige phototrope Brillengläser zu äußerst attraktiven Preisen sind in der aktuellen Quartalsaktion von optovision erhältlich. Geschäftspartner des Glasanbieters können ihren Kunden bis zum 30. Juni Einstärken- und Gleitsichtgläser Transitions V aus bewährtem Kunststoffmaterial in den Farben Braun und Grau anbieten“, meldet der Hersteller.

Als Ergänzung zum Aktionspaket bietet der Brillenglasspezialist selbsttönend-polarisierende Einstärkengläser DriveWear an – optimiert für die visuellen Anforderungen beim Autofahren.
Der Hersteller stellt seinen Kunden im Aktionszeitraum ein Paket an Werbe- und POS-Materialien zur Verfügung.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de