Zukunft gesichert. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » AugenoptikPlus »

Zukunft gesichert

Branche & Köpfe
Zukunft gesichert

rey1.jpg
Damenbrille von J.F.Rey
J.F. REY –– Eyewear Design ist seit vielen Jahren für die künstlerische Designgestaltung mit individueller Handschrift bekannt. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen weltweit ein Botschafter französischer Designkultur. Jetzt gibt es neue Eigentümer.

Nach langer und reiflicher Überlegung und Analyse über die Zukunft und Perspektiven des Unternehmenshat Jean-François Rey vor wenigen Monaten die weitere Verantwortung, Kontrolle und Entwicklung in dieHände von Walter Pirinoli, Dan Levi und Ralf Kmoch als wohl überlegten Übergang und Wechsel in der Eigentümerschaft vollzogen.

Die drei Unternehmer und Manager arbeiten seit vielen Jahren bereits erfolgreich zusammen, sind erfahrene, internationale Branchenkenner und sehen großes Potential, die Marke mit dem Team für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Vision des neuen Management Teams die Kernkompetenzen, Standort und Strukturen beizubehalten, sowie vor allem die designorientierte, internationale Ausrichtung voranzutreiben, haben Jean-François und Joëlle Rey überzeugt. „Ich bin absolut überzeugt, dass die eingeleiteten Schritte essenziell und richtig sind, um die Erfolgsstory von J.F. REY und somit die von mir geschaffene Grundlage substanziell fortzuführen,“ so Ehrenpräsident J.F. Rey.

Bekannt wurde J.F. Rey durch den ungewöhnlich lebendigen und andersartigen Designstil, mit dem Jean-François Rey als einer der führenden Designer Frankreichs die Optikwelt revolutioniert hatte. Die Themen Kunst, Architektur und High-Tech wurden stets zu Produkten mit ausdrucksstarken Formen und besonderen Materialien verbunden.

Das Unternehmen aus Marseille verfügt neben den eigenen Niederlassungen in den USA und den Niederlanden über ein weit verbundenes, direktes Vertriebsnetzwerk in Europa und Japan sowie über qualifizierte Großhändler in vielen Teilen der Welt für die Marken JF REY Eyewear Design, Petite, Kids & Teens, BOZ und VOLTE FACE.

Veranstaltungen
Meinung
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de