Startseite » News » Branche & Köpfe »

Zeiss macht Berlin zum Nabel der (Optik)-Welt

Branche & Köpfe
Zeiss macht Berlin zum Nabel der (Optik)-Welt

Bei der „Zeiss Convention 2017“ unter dem Motto „The future of optics“ ließ das Unternehmen in Berlin über 2000 Augenoptiker aus aller Welt in das Unternehmen blicken. Vorstellungen aus Forschung und Technik und Innovationen, die Augenoptiker für ihren Geschäftserfolg nutzen können, wurden von den Zeiss-Mitarbeitern vorgestellt und manches auch heiß diskutiert. Natürlich gab es auch die üblichen Produktvorstellungen, aber alles in einem außergewöhnlichen Rahmen. Rund 15 Stunden dauerte das abwechslungsreiche Tagesprogramm aus Information, Unterhaltung und Erlebnis – von der Achterbahnfahrt mit VR-Brille bis zum jodelnden Japaner im Berliner Wintergarten.

Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de