Startseite » News » Branche & Köpfe »

Zehn Gewinner der opti-Verlosung ermittelt

Branche & Köpfe
Zehn Gewinner der opti-Verlosung ermittelt

Im Rahmen eines Gewinnspiels auf der opti’11 verloste Breitfeld & Schliekert zehn tolle Preise, die dem Optiker sowohl in seinem Geschäft als auch in seiner Freizeit viel Vergnügen bereiten werden. Ganz nach dem diesjährigen Stand-Motto „Spielen, erleben, staunen“, bei dem den opti-Besuchern unter anderem jede Menge Action zum Mitmachen und Staunen am B&S-Stand geboten wurde, können die Gewinner jetzt ihrem Spieltrieb auch nach der opti nachgehen.

Der 1. Preis – ein Apple iPad – ging an Bulin Augenoptik in Löbau. Der Optiker verkündete überglücklich, dass das iPad zur Kundenberatung im Geschäft genutzt wird.
Auch bei dem Gewinner des 2. Preises, dem Optik Reinthaler in Aichach, war die Überraschung riesengroß. Die Nintendo Wii kam wie gerufen, denn der Optiker hat gerade einen neuen Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter eingerichtet, wo die Spielkonsole ihren Platz einnehmen wird.
Über den 3. Preis, einen Nintendo DS, freute sich Frau Kupferschmidt von Müller Optik in Frankfurt.
Weitere sieben glückliche Gewinner erhielten einen hochwertigen Rudy Project-Rucksack.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de