Wilfried Bruns mit VDCO-Ehrenurkunde ausgezeichnet. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

Wilfried Bruns mit VDCO-Ehrenurkunde ausgezeichnet

Branche & Köpfe
Wilfried Bruns mit VDCO-Ehrenurkunde ausgezeichnet

Bruns_und_Bachmann.jpg

Am 10. Mai 2021 war es soweit. Die Presse war eingeladen und die Kameras standen bereit. Ralf Bachmann, zweiter Vorsitzender der VDCO, übergab Wilfried Bruns die Ehrenurkunde für sein besonderes Engagement. Trotz der gegebenen Widrigkeiten im Jahr 2020 hat Wilfried Bruns an einer Vielzahl von fachlichen Fortbildungen teilgenommen, um sein Fachwissen auch während der Pandemie aktuell zu halten. Er führt nun die Liste mit der höchsten Anzahl an gesammelten Fortbildungspunkten innerhalb der VDCO an. Die stetige Weiterbildung des gesamten Teams ist ihm ebenso wichtig, wie seine eigene. Sein Anspruch ist es durch hohe Kompetenz maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Spaß daran Neues und mehr zu lernen, motiviert Wilfried Bruns, denn wie er selbst sagt, absolvierte er seine Prüfung in Berlin an der heutigen Beuth Hochschule für Technik bereits im Jahr 1987. Die Nordwest Zeitung veröffentlichte einen schönen Artikel in einer Sonderbeilage zum Thema „Gesundheit“.

Alle VDCO-Mitglieder sind herzlich eingeladen Wilfried Bruns in diesem Jahr herauszufordern und selbst die meisten COE Punkte zu sammeln und eine von der VDCO unterstützte PR-Aktion zu gewinnen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Weiterbildung!

Mehr zu den von der VDCO akkreditierten Fortbildungen finden Sie online auf www.vdco.de.

Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de