„Vertriebsstruktur umgebaut“. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

„Vertriebsstruktur umgebaut“

Branche & Köpfe
„Vertriebsstruktur umgebaut“

Elisio Tessaro war während der Mido bei den italienischen Medien ein gefragter Ansprechpartner.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen ist der Vertrieb von Kaos inzwischen neu aufgestellt. Im Rahmen der Mailänder Mido berichtete Area-Chef Elisio Tessaro vom Umbau der in Wiesbaden angesiedelten Firma Kaos Deutschland. „Das war ein Unternehmen mit einer Vertriebslizenz“, meinte er. Jetzt ist der komplette Vertrieb von Kaos bei Area integriert. Die Servicenummer funktioniert und im Außendienst wurden fünf neue Mitarbeiter eingestellt. Alle Kunden seien informiert worden. ™

Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de