Aktuell ganz neu im Programm der Brillen-Profi-Akademie ist das Seminar „Verkaufstraining mit Martin Groß“, das sich großer Resonanz und Nachfrage erfreut.
In diesem Seminar zeigt Martin Groß auf anschauliche Weise, wie man als Augenoptiker seine Kunden emotional erreicht, den persönlichen Nutzen nahebringt und Vorwände entkräftet. Die Teilnehmer lernen, wie sie ihre Kunden beobachten, analysieren und dann die richtigen Worte finden. Sie lernen in diesem Seminar den Unterschied zwischen Einwand und Vorwand kennen und mit ihrem Kunden leidenschaftlich zu kommunizieren.
Bereits seit zehn Jahren gibt es bei Brillen-Profi ein Weiterbildungsangebot sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft. Mit auf die Augenoptikbranche speziell zugeschnittenen Seminaren werden Chefs und auch Mitarbeiter unterstützt, ihren geschäftlichen Erfolg weiter auszubauen.
Auf alle Seminare bis zum 1. Juli 2013 gibt es einen Frühbucher-Rabatt von 20 %.
Teilen: