1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe » Verbandstag Blick·2020 fällt aus

Branche & Köpfe
Verbandstag Blick·2020 fällt aus

AOV_NRW_171119-111.jpg
Nicht nur Keynote-Speaker Wolfgang Bosbach machte den Blick2019 zu einem vollen Erfolg! Daran möchte der AOV NRW 2021 anknüpfen. Quelle: AOV NRW

Der AOV NRW teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Situation durch die Covid-19 Pandemie der Verbandstag Blick·2020 ausfällt. Lange hat man in Dortmund beim AOV NRW noch gehofft, dass die Veranstaltung auch in 2020 stattfinden könnte.
Aber aufgrund der Coronavirus-Krise musste nun eine Entscheidung getroffen werden. Diese fiel nicht leicht. „Der Verbandstag ist in jedem Jahr ein Branchen-Highlight! Wir arbeiten immer daran, unseren Besuchern ein hochkarätiges Vortragsprogramm in einer Top-Location zu bieten.
Der Austausch unter den Kollegen ist uns dabei genauso wichtig, wie der enge Kontakt zu unseren Industriepartnern, die uns jedes Jahr mit einer Industrieausstellung und -sponsoring unterstützen. Aber genau hier liegen die Schwierigkeiten, die uns nach langem Beraten dazu bewogen haben, den Blick in diesem Jahr ausfallen zu lassen“, erklärt Thomas Heimbach die Entscheidung.

Der nächste Verbandstag des AOV NRW findet am
14. November 2021 statt.

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige

Veranstaltungen
Meinung

ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de