Startseite » News » Branche & Köpfe »

Überzeugender Auftritt zur opti

Branche & Köpfe
Überzeugender Auftritt zur opti

Überzeugender Auftritt zur opti
Gruppenbild mit Alena Gerber (5. von rechts)
Der Messeauftritt der italienischen Designerbrillenmarke ENNI MARCO und ihrer Vertriebsgesellschaft New Line Optik GmbH hat überzeugt. Der Erfolg ist messbar, teilte Geschäftsführer Stanislav Gempel nach der opti´11 in München mit, die Auftragsbücher sind voll. Das Unternehmen ist neu aufgestellt, das Vertriebsteam und der Innendienst wurden erweitert. Mit Original Berliner Curry-Wurst und der jungen Schauspielerin Alena Gerber, die in München als Playmate des Oktoberfests 2008 bekannt wurde, lockten die Preußen in Bayern an ihren Stand. Gerber, die am Sonntag sich die Sonnenbrillenkollektion von angesehen hatte, wurde von Gempel persönlich über die Messe geführt.

Aber nicht nur mit der steigenden Anzahl von Prominenten, die von der New Line Optik ausgestattet wurden, begeistert das Unternehmen, sondern auch mit der Brillenspendenaktion „Bring Deine Alte zurück“. Eine Reihe von Optikern nutzte die Gelegenheit und holte ihre Teilnahmeurkunden mit der kunstvollen Unterschrift von Cephas Bansah, König von Hoboe Gbi in Ghana, ab.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de