Startseite » AugenoptikPlus »

“Überwältigender Erfolg“

Branche & Köpfe
“Überwältigender Erfolg“

“Überwältigender Erfolg“
Pünktlich um 9:00 Uhr ging es am 22. Januar 2021 los: Die Mitgliederbetriebe der EGS-Optik hatten die Möglichkeit sich online unterschiedliche Präsentationen der Lieferanten anzusehen und auch Fragen zu stellen.

Präsentationen aus der Industrie

34 Lieferanten informierten in jeweils 20-minütigen Präsentationen die anwesenden Mitgliederbetriebe. Der straffe Zeitplan wurde minutengenau eingehalten. Sowohl die Augenoptiker als auch die Lieferanten seien vom Format und der professionellen Durchführung begeistert gewesen, meldet die EGS. Die Mitgliederbetriebe der EGS-Optik erhielten direkt aus erster Hand interessante Informationen, die es sonst nur in persönlichen Gesprächen mit dem Lieferanten gibt.

Zwei Stimmen von Lieferanten und Mitgliedern

„Zunächst möchte ich mich gerne noch einmal bei Ihnen, Herrn Schulte und der EGS bedanken, dass wir die Möglichkeit bekommen haben bei der heutigen Online-Tagung dabei sein zu dürfen. Das ist wirklich ein klasse Angebot für ihre Mitglieder, in kurzen und knackigen Parts von den Lieferanten alle Neuigkeiten zu erfahren“, meldet Maria Stinn von Alcon. „Du sagst es gerade, es ist ein langer Tag. Aber Ihr macht das super! Euch merkt man die Belastung nicht an. Genießt nachher den Feierabend und direkt anschließend das Wochenende“, schrieb Augenoptiker Dieter Koen.

„Die EGS-Optik hat mit dieser Veranstaltung einmal mehr gezeigt, dass eine Einkaufsgruppe in der heutigen Zeit viel mehr für die angeschlossenen Augenoptik Fachgeschäfte tun kann, als nur gute Einkaufskonditionen zu verhandeln oder umfangreiche Marketingkataloge zu drucken. Die Mitgliederbetriebe der EGS-Optik haben bereits in der kostenfreien Basic-Mitgliedschaft echte Wettbewerbsvorteile, die sofort zu Mehrumsatz und Traffic im Geschäft führen“, so der geschäftsführende Gesellschafter der EGS-Optik Ralf Schulte. „Ich bedanke mich bei allen Lieferanten und den vielen Mitgliedern, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Es hat alles wunderbar geklappt und es wird sicherlich Folgeveranstaltungen geben“

Die EGS-Optik bedankt sich bei allen Teilnehmern – Lieferanten und Mitgliederbetriebe – die dazu beigetragen haben, dass dieses Online-Event ein voller Erfolg wurde.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de