In der Halle B2 bei der Opti München war der Auftritt von Panzer Shopconcept nicht zu übersehen. Das Ladenbau-Unternehmen aus Bayern gab hier, gemeinsam mit der Planungsgruppe Raum und Objekt, Coln Design, seine Visitenkarte ab.
Geschäftsführer Josef Kürner zählte am Ende mehr als 100 Kontakte mit Optik-Fachgeschäften und zog eine positive Bilanz: „Wir waren selbst überrascht, auf welches Interesse wir hier stoßen, denn für Optiker sind wir eigentlich unbeschriebene Blätter“. Panzer Shopconcept hat allerdings in vielen anderen Branchen, wie z.B. Apotheken, Reisebüros, Schreib- und Spielwaren einen sehr guten Ruf und gilt auch ein wenig als „Hecht im Karpfenteich“.
„Panzer Shopconcept ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und hat sich stetig weiterentwickelt, hat Branche um Branche für sich erobert und verfügt heute über ein Know-how das es ermöglicht, auch eine anspruchsvolle Branche wie Optiker kreativ und praxisgerecht zu bearbeiten und für frischen Wind im Shopdesign zu sorgen. Auch einige andere Punkte sind als unsere Erfolgsbasis zu sehen: Unsere konzeptionelle Stärke, unsere perfekte Arbeit in der Realisierung und nicht zuletzt unsere Preisgestaltung die viele Händler überzeugt,“ beschreibt Kürner das Unternehmen.
Teilen: