Startseite » News » Branche & Köpfe »

TV und AD: gloryfy gibt Gas

Branche & Köpfe
TV und AD: gloryfy gibt Gas

TV und AD: gloryfy gibt Gas
Neuer gloryfy-Vertrieb (von links): David Mikolai (PLZ 4+5), Michael Pankoke (8+9), Johannes Etzrodt (0+1) und Mario Merkel (2+3). Nicht abgebildet: Vertriebsleiter Franz Saurer, der derzeit noch das Gebiet 6+7 abdeckt.
Die Tiroler Brillenschmiede von „gloryfy“ mit den unzerbrechlichen Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX startet nach dem Fernsehauftritt von Firmengründer Christoph Egger in der VOX-Show „Höhle der Löwen” mit einem neuen Außendienst-Team in Deutschland durch. Mit dabei hat das gloryfy-Team die drei Kollektionslinien Sun, Sport und Optics. „Neben den bereits etablierten Sonnenbrillenkollektionen – beide auch mit Korrektion erhältlich) freuen sich unsere Außendienstmitarbeiter besonders darauf unseren Kunden die neue Optics-Kollektion zu präsentieren“, so Christoph Egger. Aufmerksame AO-Leser und opti-Besucher kennen das Produkt schon etwa länger, denn bereits im Januar 2016 haben wir es umfassend vorgestellt. Jetzt geht‘s noch schneller voran, denn der Außendienst war bislang eine Achillesferse der Tiroler. ™

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de