Auf der Pariser Silmo präsentierte Charmant die Kollektion des italienischen Modelabels Trussardi für Frühjahr/Sommer 2011. Charmant hat exklusiv die Rechte an Design, Produktion und Vermarktung der Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen übernommen.
Im Anschluss an die Messepräsentation folgte sogleich der Launch im deutschen Markt: Im Rahmen einer Roadshow durch sieben Großstädte Deutschlands wurde die elegante Tru Trussardi-Kollektion nun erstmals einem ausgewählten Kundenkreis vorgestellt. Ganz im Stil des Hauses Trussardi wurden die Gäste zu einem abendlichen Empfang in italienischem Ambiente eingeladen, um so in exklusiver Atmosphäre einen ersten Blick auf die edlen Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen des Labels zu werfen.
Ihre Ansprechpartner pro Gebiet: Thomas Scherf (Gebiet 7, 8, 90–94, 97), Frank Nawrot (Gebiet 34–36, 55, 6), Susanne Grube (Gebiet 0 ohne 03, 95–96, 98–99), Danilo Klaar (Gebiet 1, 03), Stefan Kinzius (Gebiet 4, 50–54, 56–59)
Teilen: