Kreative Werbung zahlt sich auch dieses Jahr wieder aus. Alle deutschen Augenoptiker können sich zum 8. Mal mit pfiffiger Werbung um den „Trendy 2012“ bewerben. Der Preis ist mit insgesamt 6.000 Euro dotiert, 3.000 Euro gibt es für den ersten Platz, 2.000 für den zweiten und 1.000 Euro für den dritten Platz.
Wichtig ist, dass die eingesandten Werbeaktivitäten nicht unbedingt aufwändig inszenierte Werbekampagnen sein müssen. Es reicht voll und ganz, witzige, aufmerksamkeitsstarke und selber umgesetzte Werbeideen einzureichen. Ein E-Mail, das die Aktion beschreibt, zusammen mit ein paar Abbildungen oder Fotos genügen schon, um sich an dem hochdotierten Wettbewerb zu beteiligen.
Und so läuft’s ab: Am 14. Oktober trifft sich eine Jury aus Werbeexperten und Brancheninsidern, um die besten drei Werbeaktionen auszuwählen. Die Macher der besten Aktionen werden auf das SPECTARIS-Trendforum am 7. November in Berlin eingeladen.
Die Preisverleihung findet am Samstag den 14. Januar 2012 auf der opti in München statt.
Einsendungen bitte bis 14. Oktober an: Pressebüro Reinke, Kurfürstendamm 105, 10711 Berlin. E-Mail: jreinke@reinke-pr.de
Teilen: