Trauer um Heiner Tente. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

Trauer um Heiner Tente

Branche & Köpfe News
Trauer um Heiner Tente

Heiner Tente, langjähriger Geschäftsführer der Koberg & Tente GmbH & Co. KG ist am 25. Juli 2021 nach längerer Krankheit, aber trotzdem unerwartet verstorben.

Der gelernte Diplom-Kaufmann trat 1974 in die Geschäftsleitung der Firma Koberg & Tente ein. Nach der Gründergeneration mit Heinz Koberg und Ludwig Tente hat Heiner Tente viele Jahre das Bild von Koberg & Tente in der Öffentlichkeit geprägt und darüber hinaus die Interessen der Augenoptik in Verbänden und Arbeitskreisen vertreten.

In seine Zeit als Geschäftsführer fallen viele wesentliche Entscheidungen, die die Firma Koberg & Tente zukunftsfähig gemacht und ihre heutige Position in der Augenoptik ermöglicht haben. Seine Menschlichkeit und seine soziale Verantwortung hat Koberg & Tente die Richtung gewiesen.

Die Firma Koberg & Tente wird Heiner Tente immer ein ehrendes Andenken erweisen.

Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de