Startseite » News » Branche & Köpfe »

The winner is…

Branche & Köpfe
The winner is…

The winner is...
Claus Liebl von „der Brillenmacher“ in Waging mit Glasberater Klaus Bruder (Essilor, links)
Anlässlich des Relaunchs der Essilor-Webseite fand auf dem Essilor Stand der opti ’08 ein Gewinnspiel statt. Auf Mousepads wurden Gewinncodes verteilt, die dann unter www.essilor.de eingegeben werden konnten. Die Teilnahme war überwältigend. Claus Liebl von „der Brillenmacher“ in Waging am See ist einer der glücklichen Gewinner.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de