Startseite » News » Branche & Köpfe »

Stein macht mehr

Branche & Köpfe
Stein macht mehr

Stein macht mehr
Thomas Stein

Der neue Ansprechpartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist ab jetzt Thomas Stein, der zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für CEE nun auch für den DACH-Markt zuständig sein wird. Sein klares Ziel ist es, der bevorzugte Lieferant für Brillenfassungen zu werden. „Durch die Konsolidierung im Markt werden große Potentiale für unsere Kunden entstehen, die einen hohen Bedarf an Unterstützung durch professionelle Betreuung unserer Vertriebs- und Marketingteams erfordern werden, worauf Safilo bestens vorbereitet ist“, so Stein.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de