Startseite » News » Branche & Köpfe »

Spitzenkraft für Marchon

Branche & Köpfe
Spitzenkraft für Marchon

Spitzenkraft für Marchon
Marchon Eyewear hat den branchenerfahrenen Anthonie „Tony“ Klijn als Managing Director für Marchon Germany & Austria gewonnen. In dieser Funktion ist er Nicola Zotta, Vice President Managing Director EMEA, direkt unterstellt.

„Tony ist ein wertvoller Gewinn für Marchon Germany & Austria. Mit seiner Berufserfahrung und seinem umfassenden Fachwissen im Bereich Brillenmode wird er unser international aufgestelltes Team zusätzlich stärken und wir freuen uns, unsere Marktpositionierung in Deutschland und Österreich noch intensiver auszubauen,“ erklärt Claudio Gottardi, President & CEO Marchon.
Klijn blickt auf eine 20-jährige Karriere in der optischen Industrie zurück und zeichnete zuletzt bei Luxottica als Country Manager für Südafrika und davor als Country Manager für Deutschland verantwortlich.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de