Startseite » News » Branche & Köpfe »

Spende statt Feier

Branche & Köpfe
Spende statt Feier

Spende statt Feier
Im Jahr 2015 konnte die Firma opdo Walter Sengespeick GmbH bereits auf eine 60 jährige Firmengeschichte zurück schauen. Damit konnte die opdo Walter Sengespeick GmbH gestärkt das runde Jubiläum feiern.

Geschäftsführer Hans-Joachim Glowka dazu: „Statt einer großen Feier wollten wir lieber eine Organisation unterstützen die es in der Gesellschaft nicht so gut getroffen hat. Daher haben wir 2015 für alle getätigten Fassungsverkäufe einen Spende an den Verein Kinderlachen e.V. in Dortmund angesammelt. Die Summe in Höhe von 4.000,00 Euro wurde jetzt an den Geschäftsführer des gemeinnützigen Vereins Kinderlachen e.V. übergeben. Diese Spende wird, wie es bei Kinderlachen üblich ist, nur in Form von Sachspenden wie z.B. „Jedem Kind sein Bett“ an Bedürftige weitergeleitet.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de