Trotz DOC-Messe in Nürnberg leisteten die Mitarbeiter von Oculus Soforthilfe bei den Hochwasseropfern im Süden und Osten der Republik.
Mit zwölf Mann in Doppelschichten war die Service-Mannschaft im Einsatz. Wann immer ein Notruf in der Firma einging, war die Hilfstruppe sofort unterwegs. Nicht nur vor Ort, sondern auch im Betrieb wurden Sonderschichten eingelegt, damit schnell und unbürokratisch Ersatzgeräte zu den Kunden geliefert werden konnten.
„Mitarbeiter haben ihren Urlaub unterbrochen, um in dieser Ausnahmesituation zu helfen. Für keinen war es eine Frage, alle waren sofort dabei. Trotz dieses Sondereinsatzes konnten alle anderen Kunden termingerecht beliefert werden“, meldete das Unternehmen aus Wetzlar.
Geschäftsführer Rainer Kirchhübel: „Mit Recht dürfen wir sagen, wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Vielen Dank.“
Teilen: