Startseite » News » Branche & Köpfe »

Schnelle Hilfe für Hochwasseropfer

Branche & Köpfe
Schnelle Hilfe für Hochwasseropfer

Schnelle Hilfe für Hochwasseropfer
Oculus-Mitarbeiter fuhren Doppelschichten, um den vom Hochwasser betroffenen Optikern schnell und unbürokratisch zu helfen.
Trotz DOC-Messe in Nürnberg leisteten die Mitarbeiter von Oculus Soforthilfe bei den Hochwasseropfern im Süden und Osten der Republik.

Mit zwölf Mann in Doppelschichten war die Service-Mannschaft im Einsatz. Wann immer ein Notruf in der Firma einging, war die Hilfstruppe sofort unterwegs. Nicht nur vor Ort, sondern auch im Betrieb wurden Sonderschichten eingelegt, damit schnell und unbürokratisch Ersatzgeräte zu den Kunden geliefert werden konnten.
„Mitarbeiter haben ihren Urlaub unterbrochen, um in dieser Ausnahmesituation zu helfen. Für keinen war es eine Frage, alle waren sofort dabei. Trotz dieses Sondereinsatzes konnten alle anderen Kunden termingerecht beliefert werden“, meldete das Unternehmen aus Wetzlar.
Geschäftsführer Rainer Kirchhübel: „Mit Recht dürfen wir sagen, wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Vielen Dank.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de