Startseite » News » Branche & Köpfe »

Schaufensterkampagne: Erster Preis an Optik Weber

Branche & Köpfe
Schaufensterkampagne: Erster Preis an Optik Weber

Schaufensterkampagne: Erster Preis an Optik Weber
Feierliche Übergabe (von links): Paul Bley, Vertriebsrepräsentant Rodenstock Eyewear, Augenoptikermeister Reinhard Leicht und Beate Leicht, Geschäftsführerin Optik Weber GmbH
Alles neu machte der Mai! Seit Mitte des Wonnemonats wecken die Rodenstock-Schaufenster im Rahmen der internationalen Schaufensterkampagne das Interesse zahlreicher Passanten. Viele Optiker nutzen die Möglichkeit, auf die professionellen Werbemittel und die Unterstützung aus dem Hause Rodenstock zurück zu greifen und damit mehr Kunden in die Geschäfte zu locken.

Viele Einsendungen von Schaufensterdekorationen haben das Rodenstock-Team seitens der Augenoptiker erreicht, die damit am Gewinnspiel im Rahmen der internationalen Schaufensterkampagne teilnahmen.
Der Gewinner wurde nun von einer Jury ermittelt: Das Sieger-Schaufenster im Frühjahr kommt aus Nordrhein-Westfalen von Optik Weber in Gelsenkirchen.
Der Gewinn hat es in sich, denn das Geschäft erhält einen Gutschein über eine Standversion des neuen Display-Systems, das von Paul Bley überreicht wurde. Inhaber Reinhard Leicht und seine Ehefrau freuen sich auf das neue Display-System.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de