Alles neu machte der Mai! Seit Mitte des Wonnemonats wecken die Rodenstock-Schaufenster im Rahmen der internationalen Schaufensterkampagne das Interesse zahlreicher Passanten. Viele Optiker nutzen die Möglichkeit, auf die professionellen Werbemittel und die Unterstützung aus dem Hause Rodenstock zurück zu greifen und damit mehr Kunden in die Geschäfte zu locken.
Viele Einsendungen von Schaufensterdekorationen haben das Rodenstock-Team seitens der Augenoptiker erreicht, die damit am Gewinnspiel im Rahmen der internationalen Schaufensterkampagne teilnahmen.
Der Gewinner wurde nun von einer Jury ermittelt: Das Sieger-Schaufenster im Frühjahr kommt aus Nordrhein-Westfalen von Optik Weber in Gelsenkirchen.
Der Gewinn hat es in sich, denn das Geschäft erhält einen Gutschein über eine Standversion des neuen Display-Systems, das von Paul Bley überreicht wurde. Inhaber Reinhard Leicht und seine Ehefrau freuen sich auf das neue Display-System.
Teilen: